Lifestyle

Die YAVI MOVES.me POWER PLAYLIST

23. Mai 2016

@Niki Romczyk Photographie – atelierbildschoen.de

Unsere YAVI MOVES.me Workout-Playlist ist fertig! Eine Playlist mit EUREN Lieblings-Songs, die ihr mir fleißig über diverse Kanäle geschickt habt. Ich habe sie bei Spotify angelegt, sodass ich sie immer wieder erweitern kann und wer möchte und Spotify hat, darf der Playlist gern folgen, um nichts zu verpassen. 

Für all diejenigen, die kein Spotify haben, schreibe ich die Songs nochmal heraus und den Instagram-Namen (sofern vorhanden, da nicht alle Songs über Inst. reinkamen) gleich mal dazu. 

playlistyavimoves

@Niki Romczyk Photographie, www.atelierbildschoen.de

1. TEAM – Iggy Azalea (elenaxsunshine)

2. HOME – Topic (mitganzvielliebe)

3. LIGHT IT UP – Major Lazer (anniversum88)

4. FIGHT SONG – Rachel Platten (nadl37)

5. RUNAWAY – Galantis (juljaksa)

6. MONSTA – Culcha Candela (franzicjtrb)

7. NIGHT OF YOUR LIFE – David Guetta (mareike_maracuja)

8. ONE DANCE – Drake (sugarplum_88)

9. I TOOK A PILL IN IBIZA – Mike Posner (anikasherz)

10. GOLD – Gabriel Rios (sarahsoleil22)

11. STRESSED OUT – Twenty One Pilots (_my.live.my.love_)

12. SMELLS LIKE TEEN SPIRIT – David Garret (kleineperle7)

13. TRY ME – Jason Derulo (_pinklad)

14. CHEAP THRILLS – Sia, Sean Paul (steffi.und.mika)

15. HEY BOY HEY GIRL – Chemical Brothers (goldklee_)

16. BOOM – Major Lazer (larissa.eule)

17. HEY – Fais, Afrojack (larissa.eule)

18. ROSES – The Chainsmokers (larissa.eule)

19. THIS GIRL – Kungs (ma_vie_avec_til)

20. HOOKED – DJ Fabio (madsandme)

21. YOU’VE GOT THE LOVE  – Florence + The Machine (sophiekrummenacher)

22. CAN’T STOP THE FEELING – Justin Timberlake (kathib321)

23. BONBON – Era Istrefi (burcuja)

24. AARON – Paul Kalkbrenner (xkrissi_fitx)

25. WILD & FREE – Lena 

25. PEANUT BUTTER JELLY – Galantis (jannicke_j)

26. DROPS OF JUPITER –  Train (yavi_moves.me) 

27. TRUMPETS  – Jason Derulo (yavi_moves.me) 

28. ALL NIGHT – Parov Stelar (yavi_moves.me) !!!! 

29. PRAYER IN C Robin Schulz Remix – Lilly Wood and the Prick (yavi_moves.me) 

30. NOBODY TO LOVE – Sigma (yavi_moves.me) 

31. DANCING IN THE MOONLIGHT – Toploader (yavi_moves.me)

32. LOVE DON’T DIE – The Fray (yavi_moves.me)

33. ALL OF THE LIGHT – Kanye West (yavi_moves.me)

34. THE MOVEMENT – Kid Ink (yavi_moves.me)

35. JUBEL – Klingade (yavi_moves.me)

36. AWW YEA  – Travis Porter (yavi_moves.me) 

37. THE NEW WORKOUT PLAN – Kanye West (yavi_moves.me)

38. CAN’T HOLD US – Macklemore (yavi_moves.me) 

39. WHATEVER YOU LIKE –  T.I. (yavi_moves.me) 

40. 7/11 – Beyoncé (yavi_moves.me) 

41. HIGHER LOVE – James Vincent McMorrow (yavi_moves.me) 

 

Schickt mir gern weiterhin Songs, die ich unbedingt in die Playlist aufnehmen muss. Und vergesst nicht, beim nächsten Workout auf PLAY zu drücken und daran zu denken, dass irgendwo irgendwer womöglich den gleichen Song hört und die gleiche Übung macht… #teamsport. 

 

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Reply Sophie 24. Mai 2016 at 0:05

    Hey zusammen,
    Danke für die tollen Musiktipps, Nun sollten auch 5 Runden drinliegen mit solch vieler Motivationssongs 🙂
    Und nun gehts ans Workout…
    Vielen herzlichen dank für deine Mühe Yavi & kleiner Gruss an dein Grosser für das geduldige Mitmachen, damit du hier schreiben kannst 😉

  • Reply Julia 24. Mai 2016 at 21:42

    Super Playlist jetzt macht das workout noch mehr Spaß.
    Danke Yavi

  • Reply Anna 18. Juni 2016 at 7:15

    Liebe Yavi,
    ich finde deine Playlist leider nicht bei spotify. Habe schon alle möglichen Yavi-Namenskombinationen eingegeben und nichts 🙁 Hast du einen Tip, woran es liegen könnte? Deine workouts sind toll und mir fehlt einfach noch die passende Musik 🙂
    Und du bist natürlich auch toll 😉 Du machst richtig gute Laune 🙂
    Liebe Grüße, Anna

  • Reply Elena 10. September 2016 at 18:12

    Liebe Yavi,).
    Das selbe Problem wie Anna hab ich gerade auch bitte melde dich LG, Elena

  • Hinterlasse einen Kommentar